1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irgendwie wird man bei Vodafone aggressiv, kein Ansprechpartner für Gigakombi
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, irgendwie wird man doch bei Vodafone beklopt, Man holt sich einen Gigamobil M Vertrag und man bekommt keinen Kontakt, um diesen mit dem Kabel Vertrag als Gigakombi zu aktivieren. Whatsapp meldet sich seit gestern auch keiner mehr. Wenn das nicht weiter geht werde ich den Vertrag widerrufen. Warum bekommt Vodafone das nicht hin dies selbst zu verwalten, echt das Letzte. Schaue mich schon mal bei O2 um, da ging es in der Vergangenheit meistens gut.

 

VG

Joachim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info:-). Der Kundenservice hat sich irgendwann gemeldet und gebucht. Ist aber leider immer noch nicht sichtbar, weder Mail noch SMS bekommen. Werde mal warten, habe ja noch Zeit bis zum Widerruf. Aber schon traurig, dass Vodafone das selbst nach Jahren mit Gigakombi es dem Kunden nicht ermöglicht, Gigakombi Verträge miteinander zu verlinken, die IBAN oder Adresse abzugleichen ist bestimmt das kleinste Problem. Irgendwie ist O2 doch einfacher, da muss man auch nix für nee ESIM bezahlen wenn man nach Abschluss umwandelt, bei Vodafone 9,99 Euro für einen automatischen Prozess.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JoachimTR !

 

Du musst dich einfach im Chat gedulden. Wenn dort steht, dass du zur Klärung des Anliegens an einen Kundenbetreuer weitergeleitet wirst, wird das so auch passieren. Je nach Aufkommen kann das auch mal einen Tag dauern.

 

Einen Grund für einen Widerruf sehe ich nicht.

JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info:-). Der Kundenservice hat sich irgendwann gemeldet und gebucht. Ist aber leider immer noch nicht sichtbar, weder Mail noch SMS bekommen. Werde mal warten, habe ja noch Zeit bis zum Widerruf. Aber schon traurig, dass Vodafone das selbst nach Jahren mit Gigakombi es dem Kunden nicht ermöglicht, Gigakombi Verträge miteinander zu verlinken, die IBAN oder Adresse abzugleichen ist bestimmt das kleinste Problem. Irgendwie ist O2 doch einfacher, da muss man auch nix für nee ESIM bezahlen wenn man nach Abschluss umwandelt, bei Vodafone 9,99 Euro für einen automatischen Prozess.