1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hol dir den Anschlusspreis zurück - Aktions-Button fehlt
Matthias372
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, in der MeinVodafone-App ist aber nicht der Button, der mir in der Rechnung des Händlers versprochen wurde. Wie kann ich jetzt die Rückerstattung bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Matthias372,

Du musst dazu allen Angeboten zustimmen. Und zwar unter Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote alle Angebote. (Mein letzter Stand der Dinge). Dann wird das Angebot angezeigt.

Gestern gab es eine Einschränkung in Bezug auf die App. Sollte die reine Freigabe das Problem nicht lösen, kannst du es noch mal mit de- und neuinstallieren und Freigabe versuchen.

Sobald Du die Gutschrift angefordert hast, kannst Du die Zustimmung wieder zurück ziehen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Matthias372,

Du musst dazu allen Angeboten zustimmen. Und zwar unter Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote alle Angebote. (Mein letzter Stand der Dinge). Dann wird das Angebot angezeigt.

Gestern gab es eine Einschränkung in Bezug auf die App. Sollte die reine Freigabe das Problem nicht lösen, kannst du es noch mal mit de- und neuinstallieren und Freigabe versuchen.

Sobald Du die Gutschrift angefordert hast, kannst Du die Zustimmung wieder zurück ziehen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Oh, ich muss also Vodafone meine Seele verkaufen. Aber danke, jetzt sehe ich das Angebot.

@Matthias372  schrieb:

Oh, ich muss also Vodafone meine Seele verkaufen. Aber danke, jetzt sehe ich das Angebot.

Ich finde die Lösung auch nicht so schön. Das war früher anders. Aber da man einfach nur ein paar Häkchen wieder entfernen muss, habe ich beschlossen das unter Kategorie "Na gut, wenns sein muss" abzulegen. Smiley (fröhlich)

Hallo.

Ich habe am 15. meine neue Karte und Handy erhalten. Es ist ein Neuvertrag, aber Zweitvertrag. Ich dachte auch, ich kann den Anschlusspreis zurückholen, aber ich finde nirgendwo den Button. Es ist immerhin ein neuer Vertrag.

Kann mir jemand helfen, vllt auch ein Moderator?

Desweiteren habe ich noch ein "Problem". Alles für meinen Vertrag wurde bereits ab dem Bestellungsdarum anteilig in Rechnung gestellt. Aber ich verstehe nicht, warum, ich habe Handy und Karte erst am 15.01.2021 erhalten, was gibt es da vor diesem Datum in Rechnung zu stellen? 😞 Dass ich im Voraus die Rechnung zahlen muss, ist klar. Aber mir wurde was auch rückwirkend in Rechnung gestellt, als ich noch keine Karte und Handy hatte. (Ich glaube 5 Tage oder sowas)

Auch steht etwas in meiner Rechnung von zusätzlichen Kosten ( 2-3 € monatlich), da angeblich eine Voraussetzung fehlt. Ich wüsste nicht, welche Voraussetzung fehlen sollte....Young Tarif und ich bin erst am 03. Januar 26 geworden.

Ich habe Vodafone per WhatsApp geschrieben aber da antwortet leider niemand. Anrufen möchte ich nicht, da wird mir immer was versprochen und nichts getan....in den Shop kann ich bekanntlich wegen Corona nicht gehen...

bitte helft mir. . . 😞

Mit freundlichen Grüßen,

Hikaru

Wo finde ich denn die Einstellungen? Ich suche nämlich auch den Aktionsbutton.