abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Horrende Kosten durch Mailbox
sunsiiri
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin im Ägypten und habe auch meine SIM-Karte aus dem Handy genommen. Trotzdem entstehen mir pro Tag an die 20€ Kosten (sehe ich in der App). Ich weiß nicht wofür. Die Kosten steigen rasend - vielleicht wegen Anrufen auf meine Mailbox? Vodafone reagiert nicht, Mailbox lässt sich im Ausland nicht ausstellen. Bin verzweifelt. 

ich hatte sogar eigentlich einen Tarif gebucht, mit dem ich im Ausland ein paar Frei Minuten und ein paar Frei Daten habe. Das wird aber auch nicht bedacht. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wird wohl wirklich die MailBox sein, daher sollte diese deaktiviert werden und das kannst du z.B. 

##002#
Alle Rufumleitungen automatisch ausschalte

aber dazu solltest du die Sim kurz einstecken.

 

Vlt kann dir aber auch der Support diese abschalten. 

 

Die Hotline lieber nicht kontaktieren, alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG