1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptvertrag gekündigt. Was passiert mit FamilyCard?
Mammut1969
App-Professor
App-Professor

Hallöchen,

habe aus privaten Gründen meinen Gigamobil L-Vertrag zum 04.02. gekündigt. Zusammen mit der FamilyCard meiner Tochter.

Was passiert nun mit der FamilyCard meiner Frau. Die bliebe dann wegen Kündigungsfrist bis zum Monatsende (Februar) aktiv. Läuft die auch ohne Hauptvertrag bis Ende des Monats weiter. (wenn ich sie kündige?)

Gruß Manfred

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

Die Familycard geht in ein Gigamobil Tarif über.

Die FamilyCard S und M werden dann zum Tarif GigaMobil S für 39,99 €. Die Tarife FamilyCard L und XL werden zum GigaMobil M für 49,99 €

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

Die Familycard geht in ein Gigamobil Tarif über.

Die FamilyCard S und M werden dann zum Tarif GigaMobil S für 39,99 €. Die Tarife FamilyCard L und XL werden zum GigaMobil M für 49,99 €

@LRZ_OWK Danke für Deine Antwort. 

Wenn der Hauptvertrag gekündigt wird, können die FamilyCards nicht mehr eigenständig weiterlaufen, da sie an den Hauptvertrag gekoppelt sind. Die FamilyCard Deiner Frau bleibt bis zum Ende ihrer eigenen Kündigungsfrist aktiv (in Deinem Fall bis Ende Februar). Danach endet sie automatisch, weil der Hauptvertrag nicht mehr besteht. Wenn Du sie zusätzlich kündigst, wird das Datum entsprechend angepasst, aber länger als die Frist läuft sie nicht.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!