am 08.12.2021 16:38
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Vertrag telefonisch am 29.11.2021 verlängert und daraufhin eine Vertragszusammenfassung per Email erhalten. Das war's!
Meine Vertragsdaten stellen sich in der App nicht um, die angekündigte Bestellbestätigung kommt nicht und die Kollegen an der Hotline vertrösten. Bekommen habe ich nur eine SMS, die auf die baldige Deaktivierung meiner Rufnummer hinweist.
Das zweite Problem: In der Vertragszusammenfassung stehen nicht die Inhalte, die der Kollege an der Hotline versprochen hat.
Ich würde gerne wissen, was nun der genau Stand ist. Ich freue mich auf eure Hilfe!
am 10.12.2021 16:56
Hey @KJM,
sorry, das Du da so allein gelassen wurdest.
Ich kann das gern für Dich prüfen.
Schick mir mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Wir prüfen dann, was da los ist.
Kann nur aktuell leider auch bei uns was länger dauern.
LG
Boris