Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 13:33
Hallo,
ich habe einen Young M 2020 Tarif inklusive All Net Flat für Telefonie, Daten und SMS. Nun tauchen diesen Monat unter "Telefonieren aus dem deutschen Vodafone-Netz" zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 7,42€ auf. Und ich verstehe absolut nicht woher die stammen können, da ich auch jeden Monat die gleichen Menschen anrufe 😄
Ich habe keine Abos abgeschlossen oder mobil bezahlt.
Beim Kundenservice kommt leider nur ein automatisches Band und ich konnte meine Nachweise noch nicht verstehen.
Hat jemand eine Idee?
01.12.2022 19:14 - bearbeitet 01.12.2022 19:17
Hallo @Steffi_22 !
Hast du möglicherweise ausländische Rufnummern oder Sonderrufnummern gewählt?
Sollte der Rechnungszeitraum in dem diese Kosten enstanden sind, bereits abgeschlossen und die Rechnung erstellt sein, kannst du auch einmal in deinen Dokumenten den Einzelverbindungsnachweis aufrufen. Dort sollten die Rufnummern ersichtlich sein, für die die Kosten angefallen sind.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Sollten weitere Abklärungen dazu nötig sein ist dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.