Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 09:38
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag bei Vodafone (über Check24) abgeschlossen und meine Rufnummer mitgenommen. Hierfür erhalte ich eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro. Leider ist diese Gutschrift auch nicht mit der zweiten Rechnung erfolgt. Hatte auch jemand schon mal das Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 12:33
Hallo Constanze2,
freut mich zunächst zu lesen, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast
Hast Du die gebuchte Gutschrift bzw. die Voraussetzungen hierfür schon mal über Deine Kundenbetreuung prüfen lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.12.2021 12:33
Hallo Constanze2,
freut mich zunächst zu lesen, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast
Hast Du die gebuchte Gutschrift bzw. die Voraussetzungen hierfür schon mal über Deine Kundenbetreuung prüfen lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.12.2021 10:11
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung konnte mir weiterhelfen.
Viele Grüße