Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2024 11:39
Hallo,
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei telekom habe ich noch einen Vertrag bis Dezember 2024. Um im Rahmen des Gigakombis Vorteil Erlass 6 Monate zu kommen, soll ich meine Kündigungsbestätigung von der telekom bei Vodafone hochladen. Ein Link hierzu habe ich von Vodafone zugeschickt bekommen. Sobald ich jedoch die geforderte Rufnummer von Vodafone eingebe, wird Error angezeigt. Somit kann ich die Kündigungsbestätigung nicht hochladen. Ich bitte daher um Hilfe.
Danke im Voraus
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2024 12:35 - bearbeitet 21.06.2024 12:36
Hallo @HansiHamburg !
Hast du wie in den Bedingungen angeben diese Seite innerhalb 14 Tagen nach Abschluss genutzt und mit der Rufnummer und dem bei Abschluss selbst festgelegten Kundenkennwort (nicht Mein Vodafone Kennwort) eingeloggt (ggf. auch mit anderem Browser nach löschen von Verlauf, Cookies etc.).
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Restlaufzeitbefreiung haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
21.06.2024 12:35 - bearbeitet 21.06.2024 12:36
Hallo @HansiHamburg !
Hast du wie in den Bedingungen angeben diese Seite innerhalb 14 Tagen nach Abschluss genutzt und mit der Rufnummer und dem bei Abschluss selbst festgelegten Kundenkennwort (nicht Mein Vodafone Kennwort) eingeloggt (ggf. auch mit anderem Browser nach löschen von Verlauf, Cookies etc.).
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Restlaufzeitbefreiung haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 21.06.2024 14:18
Danke für die Info. Letztendlich hat es doch geklappt.