abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiviert
Guenzelsen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

 

wie ich gerade festgestellt habe, wird in meiner aktuellen Mobilfunkrechnung der bei Vertragsschluss vereinbarte Gigakombi-Vorteil nicht berücksichtigt. Scheinbar wurde dieser noch nicht aktiviert.

Kann/muss man diese Aktivierung irgendwo online selbst anstoßen?

Kann ein Mod eventuell helfen?

Vielen Dank für die Mühen.

 

Beste Grüße

 

Guenzelsen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Mod kann dir hier nicht helfen, das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Mods dürfen nur auf die offiziellen Supportkanäle verweisen. Ist die Giga-Kombi nach einigen Tagen noch nicht aktiviert, kontakte den Support, bevorzugt via Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292