Gigakombi aktivieren
TK246
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich würde gerne gigakombi für meine Verträge Kabel internet und Vodafone handyvertrag aktivieren. Per Hotline war dies leider nicht möglich, angeblich sei mein Tarif nicht gigakombi fähig. Auf der offiziellen Liste wird der Tarif allerdings aufgeführt. 

Stattdessen wollte der Mitarbeiter einen Tarifwechsel vornehmen. Selbstverständlich wurde dies meinerseits verneint. 

 

Ich bitte nun hier um Aktivierung der gigakombi Option. 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@TK246  schrieb:

WhatsApp habe ich  bereits versucht. Der Bot kann mir nicht helfen, einen Mitarbeiter bekomme ich da nicht ran. 


den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er auf gibt und dich zu einem Kundenbetreuer weiterleitet

eine Antwort kann dann aber auch nochmal einige Stunden dauern, ist kein Livechat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@TK246  schrieb:

Per Hotline war dies leider nicht möglich, angeblich sei mein Tarif nicht gigakombi fähig


welche Tarife hast du denn?

 


@TK246  schrieb:

Ich bitte nun hier um Aktivierung der gigakombi Option. 


du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum

Achso, dachte hier gäbe es eine Moderation von Vodafone Mitarbeitern. 

Handy Vertrag wäre der smart lite. 

Kabel die 500mbit Leitung. 


@TK246  schrieb:

Handy Vertrag wäre der smart lite. 


Laut Infodok 4510 ist der berechtigt:

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

RobertP_0-1724154686997.png

 

entweder du probierst es nochmal über die Hotline oder du wendest dich an den WhatsApp Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

WhatsApp habe ich  bereits versucht. Der Bot kann mir nicht helfen, einen Mitarbeiter bekomme ich da nicht ran. 

Ich versuch es nochmal über die Hotline. Vielleicht komme ich dieses Mal nicht an einen Provisionsjäger 😉


@TK246  schrieb:

WhatsApp habe ich  bereits versucht. Der Bot kann mir nicht helfen, einen Mitarbeiter bekomme ich da nicht ran. 


den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er auf gibt und dich zu einem Kundenbetreuer weiterleitet

eine Antwort kann dann aber auch nochmal einige Stunden dauern, ist kein Livechat

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@TK246 ergänzend zu @RobertP kann ich dir sagen das du besser den Whatsapp Chat über dein Handy durchführst. Da klappt es dann auch ganz gut. Wenn du hieram PC den Tobi nimmst geht fast garnichts. Habe gerade selber die Erfahrung gemacht. Allerdings halte am Handy auch dein Kundenkennwort bereit über welches du dich identifizieren mußt. Erst danch meldet sich ein Mitarbeiter von VF.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich denn überhaupt um einen der dort aufgeführten Tarife, also beim Smart Lite um einen aus der 2022er-Tarifgeneration?

Nicht dass es sich um einen Tarif aus einer anderen Tarifgeneration handelt, der dann wiederum NICHT GigaKombi-berechtigt ist.

TK246
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Tipp mit dem Bot hat geholfen.

Gigakombi wurde nun eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe!

Hi @TK246,

 

freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte und Du nun wieder von der GigaKombi profitierst.

 

Ich schließe den Beitrag somit ab.

 

Sollte nochmal ein Anliegen aufkommen, eröffne bitte einen neuen, oder meld Dich direkt bei uns. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!