Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2024 13:25
Hallo,
Ich würde gerne gigakombi für meine Verträge Kabel internet und Vodafone handyvertrag aktivieren. Per Hotline war dies leider nicht möglich, angeblich sei mein Tarif nicht gigakombi fähig. Auf der offiziellen Liste wird der Tarif allerdings aufgeführt.
Stattdessen wollte der Mitarbeiter einen Tarifwechsel vornehmen. Selbstverständlich wurde dies meinerseits verneint.
Ich bitte nun hier um Aktivierung der gigakombi Option.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2024 14:12
@TK246 schrieb:WhatsApp habe ich bereits versucht. Der Bot kann mir nicht helfen, einen Mitarbeiter bekomme ich da nicht ran.
den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er auf gibt und dich zu einem Kundenbetreuer weiterleitet
eine Antwort kann dann aber auch nochmal einige Stunden dauern, ist kein Livechat
am 20.08.2024 13:29
am 20.08.2024 13:38
Achso, dachte hier gäbe es eine Moderation von Vodafone Mitarbeitern.
Handy Vertrag wäre der smart lite.
Kabel die 500mbit Leitung.
am 20.08.2024 13:51
@TK246 schrieb:Handy Vertrag wäre der smart lite.
Laut Infodok 4510 ist der berechtigt:
https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
entweder du probierst es nochmal über die Hotline oder du wendest dich an den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 20.08.2024 14:03
WhatsApp habe ich bereits versucht. Der Bot kann mir nicht helfen, einen Mitarbeiter bekomme ich da nicht ran.
Ich versuch es nochmal über die Hotline. Vielleicht komme ich dieses Mal nicht an einen Provisionsjäger 😉
am 20.08.2024 14:12
@TK246 schrieb:WhatsApp habe ich bereits versucht. Der Bot kann mir nicht helfen, einen Mitarbeiter bekomme ich da nicht ran.
den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er auf gibt und dich zu einem Kundenbetreuer weiterleitet
eine Antwort kann dann aber auch nochmal einige Stunden dauern, ist kein Livechat
am 20.08.2024 15:48
@TK246 ergänzend zu @RobertP kann ich dir sagen das du besser den Whatsapp Chat über dein Handy durchführst. Da klappt es dann auch ganz gut. Wenn du hieram PC den Tobi nimmst geht fast garnichts. Habe gerade selber die Erfahrung gemacht. Allerdings halte am Handy auch dein Kundenkennwort bereit über welches du dich identifizieren mußt. Erst danch meldet sich ein Mitarbeiter von VF.
am 20.08.2024 16:54
Handelt es sich denn überhaupt um einen der dort aufgeführten Tarife, also beim Smart Lite um einen aus der 2022er-Tarifgeneration?
Nicht dass es sich um einen Tarif aus einer anderen Tarifgeneration handelt, der dann wiederum NICHT GigaKombi-berechtigt ist.
am 20.08.2024 19:05
Der Tipp mit dem Bot hat geholfen.
Gigakombi wurde nun eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe!
am 20.08.2024 19:24
Hi @TK246,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte und Du nun wieder von der GigaKombi profitierst.
Ich schließe den Beitrag somit ab.
Sollte nochmal ein Anliegen aufkommen, eröffne bitte einen neuen, oder meld Dich direkt bei uns. 🙂
LG Chr1ssy