am 11.04.2022 11:44
Hallo,
ich habe versucht, mein Festnetz-Vertrag (Unitymedia) und meinen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (Smart L+) bei der Servicehotline zusammenzufügen, um die Gigakombi-Vorteile zu bekommen, jedoch meinte die Dame am Telefon, dass sie dies nicht ausführen könnte. Daraufhin wurde ich hin- und hergeschickt. Daher wollte ich fragen, wie ich meine Verträge zusammenfügen kann, um die Gigakombi-Vorteile genießen zu können?
am 11.04.2022 18:16
Hallo mo17,
da helfen wir Dir gerne hier.
Schreib mir doch bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 12.04.2022 11:26
Hallo HeikeF
Laut der Kundenhotline kann ich meinen noch laufenden Vertrag mit Gigakombi ( wenige Tage ) bereits auf meinen neuem Vertrag switchen damit es keinen blöden Übergang gibt bisher habe ich aber keine SMS bekommen weder auf der alten noch auf der neuen Nummer woran kann das liegen?
am 12.04.2022 17:37
Hallo Ellu85,
wann hast Du die Änderung denn beauftragt?
Das kann auf jeden Fall einige Werktage in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Heike
am 12.04.2022 17:52
Guten Abend Heike,
Das war ende März mein neuer Vertrag hat am 31.03 angefangen der Alte läuft am 14.04 aus
am 14.04.2022 09:53
Hallo Ellu85,
zu einer kurzen Unterbrechung wird es auf jedenfall kommen.
Wenn der neue Handyvertrag bereits aktiv ist, kann die Gigakombi da gebucht werden. Im selben Zug muss dann aber die Gigakombi auf dem alten Vertrag gelöscht werden - da pro berechtigendem Festnetzvertrag jeweils nur eine Gigakombi aktiv sein kann.
Das kann 2-3 Tage dauern.
Wenn die bereits vergangen sind, schick mir eine PN mit der Kundennummer des Festnetzvertrags, der neuen Handynummer/Kennwort und der alten Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre