1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi-Mobilfunkvertrag abgeschlossen ( Internet & Phone Cable 250) vorhanden - Kein Rabatt?
Cuby2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Gigakombi-Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone bei einem Drittanbieter  abgeschlossen. Im Angebot stand, dass mit Gigakombi der monatliche Preis 39,99 Euro und das Datenvolumen 105 GB beträgt. Nach Abschluss des Vertrags erhielt ich einen Vertrag von Vodafone, den ich unterschrieben zurück schicken soll. Darin steht als Monatspreis 49,99 Euro und Datenvolumen 40 GB. Ein Internet+Festnetz Anschluss ist bereits vorhanden (Phone& Cable 250). Heute habe ich auch schon gesehen, dass ohne mein zutun ein Mobile&Euro Flat dazu gebucht wurde. Wird dies automatisch einfach hinzugefügt, sobald man 2 Verträge laufen hat bzw. einen Mobilfunkvertrag neben dem Internet+Festnetz laufen hat?

Wo sehe ich jetzt, dass ich für den Mobilfunkvertrag wirklich auch nur 39,99 Euro zahlen werde?

Wann gilt das Widerrufsrecht, wenn ich die Sim Karte noch nicht erhalten habe? Ab Bestellung oder ab Erhalt und Aktivierung?

Wann kann ich die Anschlussgebühr über die App zurückholen? Auch erst ab der Aktivierung oder ab Bestellung innerhalb von 7 Tagen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die mobile & euro flat ist der gigakombi vorteil den du auf den internet / festnetz vertrag bekommst:

es werden genau für diese flat 9,98 € dem vertrag gutgeschrieben - die flat kostet 9,98 €

(ist somit kostenlos - die flat kann nicht entfernt werden um geld auf seiten des vertrages zu sparen)

der mobilfunk vertrag sollte durch die gigakombi 10 € günstiger werden u mehr datenvolumen bekommen.

erstelle einen account in der app bzw my vodafone - dort sollte alles hinterlegt sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die mobile & euro flat ist der gigakombi vorteil den du auf den internet / festnetz vertrag bekommst:

es werden genau für diese flat 9,98 € dem vertrag gutgeschrieben - die flat kostet 9,98 €

(ist somit kostenlos - die flat kann nicht entfernt werden um geld auf seiten des vertrages zu sparen)

der mobilfunk vertrag sollte durch die gigakombi 10 € günstiger werden u mehr datenvolumen bekommen.

erstelle einen account in der app bzw my vodafone - dort sollte alles hinterlegt sein