abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Mobilfunk + Kabel
Scyte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,Ich habe Young M und 50er Kabel Internet+ Phone. Gleiche IBAN usw.

Die Gigakombi wurde nicht aktiviert. Darauf hin telefonisch die Gigakombi aktivieren lassen. Hatte gehofft ich hatte jetzt Ruhe.

Am Telefon meinte man zu mir dazu gebe es zwei Bestätigungsmails je von Vodafone(Kabel) und Vodafone(Mobilfunk). 

Aber nein, es wird mir nur der Bonus auf der Kabelvertragsseite gewährt, und es kam auch nur die Mail von Vodafone(Kabel) (EU+Mobileflat), die 10€ werden mir auf der Mobilfunkseite nicht gutgeschrieben.

 

Kannst das hier jemand beheben?

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Scyte,

 

wenn auf Kabelseite alles steht, sollte die Verknüpfung geklappt haben.

 

Hast Du keine SMS auf Deiner Handy-Nummer bekommen?

Seit wann ist es auf der Kabelseite aktiv?

 

Freu mich auf Deine Antwort

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Scyte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Gigakombi Auftragsbestätigung war am 26.03. Eines Bestätigungs-SMS kam nicht.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Scyte,

 

dann schau ich mir die Mobilfunkseite gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine  PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!