1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage: Kombination Mitarbeiterrbatt + GigaKombi möglich?
Jaypie92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass man aktuell bei Corporate Benefits 33% Rabatt auf Red Tarife bekommt. (Mitarbeiter Rabatt).

Ich habe nun aber auch im Internet diverse Artikel gelesen, dass dies nicht mit der GigaKombi kombinierbar ist bzw. nur der Bonus im Datenvolumen aber nicht der 10-15€ Discount auf die Rechnung .

Diese Artikel sind jedoch alle aus <2018.

Daher die Frage: Kann man aktuell den Mitarbeiter Rabatt mit der GigaKombi kombinieren?

Wenn ja, wie wäre hier der Ablauf ?

Ich gehe in den Shop, mache mir einen Red M Vertrag mit MA Rabatt. (49,90€ > 33,49€) und gebe dann die selbe IBAN an, wie die worüber mein Festnetz und TV abgebucht wird und erhalte dann entsprechend 10€ Rabatt auf Festnetz/Kabel und 5€ auf mein TV Paket (33,49€-> 18,49€ dauerhaft für Red M) ?

Ebenfalls bin ich mir über die Aktivierung der GigaKombi etwas unklar.

Laut Vodafone Partner in er Vertriebshotline reicht es aus das gleiche Konto für Mobilfunk und Kabel/TV zu nutzen, laut diversen Forenposts muss man die GigaKombi über den Service hinzubuchen.

Ansonsten:

• Anschlussgebühr (39,99€) entfällt, da Red M Aktion bis 03.05.2021.
  • Versandt (4,99€) entfällt, da Red M Aktion bis 03.05.2021.
  • Unlimitiertes Datenvolumen auf Red M mit GigaKombi, da Gigakombi Aktion bis 03.05.2021.
  • 6 Monate Erstattung für Vertragspreis + Smartphonezuzahluzng (6x40€ bspw.) wenn ich noch 6 Monate wo anders einen Vertrag habe, da GigaKombi Aktion bis 03.05.2021.

Habe ich hier irgendwo einen Denkfehler ?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jaypie

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur der Vorteil beim Datenvolumen wird im Rahmen einer GigaKombi mit Mitarbeiter-Rabatt aktiv...