abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigadepot verschwunden
MatthiasG33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt.

 

Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach so ohne dass ich etwas aktiv geändert habe, aber der restliche Vertrag sollte unverändert bleiben.

 

Allerdings steht das Gigadepot unter den Vertrags Details im Kundencenter auch noch als Leistung dabei. 

Ich fahre morgen in den Urlaub und da wollte ich heute vorher auch noch mal nachsehen, wieviel GB ich zur Verfügung habe insgesamt, und ich bin jetzt verunsichert ob das Gigadepot noch dabei ist und wieviele Gb mir insgesamt zur Verfügung stehen. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

@MatthiasG33  schrieb:

Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach so


Das weist auf eine vertragliche Änderung hin, die dazu führt, dass die GigaDepot-Anrechnung neu beginnt und dir die überzähligen GB erst wieder im nächsten Monat zur Verfügung stehen. Klär das mit der Kundenbetreuung...