abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobile M - GigaDepot und Easy Travel Flat
LemonInAutumn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

der Kundenservice gibt mir leider widersprüche Angaben zu meinem Anliegen:

 

Ich besitze einen GigaMobile M Vertrag mit 25GB Datenvolumen. Im Inland ist dieser dank meinem Kabelvertrag eine unlimitierte Datenflat, also kann ich die 25GB nie verbrauchen. D.h. im Gigadepot ist jeden Monat einmalig 25GB angesammelt (es ist mir bewusst, dass nur jeweils vom Vormonat das Datenvolumen übernommen wird, sich also die 25GB nicht aufsummieren.)

 

Nun fliege ich im Mai in die USA und besitze die Easy Travel Flat, welche mir erlaubt, mein Datenvolumen zu nutzen wie daheim. Mir ist bewusst, dass dies nicht für die Datenflat gilt und ich dann auf meine 25GB angewiesen bin. Nun stellt sich die Frage, ob ich mein GigaDepot auch in den USA im Rahmen der Easy Travel Flat nutzen kann? Das würde dann bedeuten, dass ich 25GB Datenvolumen und 25GB GigaDepot zur verfügung hätte.

 

Im Kundenservice habe ich leider nur Mitarbeiter angetroffen, die nicht gut deutsch konnten (nicht böse gemeint), hab deswegen immer unterschiedliche Aussagen hierzu gehört.

2 Antworten 2

Danke für deine Antwort. Das habe ich auch gefunden, bin mir aber halt bezüglich der widersprüchlichen Aussagen des Kundenservices nicht mehr sicher ob das noch aktuell ist oder nicht. Sind ja immerhin schon vier Jahre.