abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobil S zusammen mit Red+ Allnet Basic?
robinkills
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Vormittag über die Hotline meinen Vertrag verlängert und für mehr GB zum selben Kurs meinen Tarif gewechselt. Ich habe nun den GigaMobil S Tarif. Jetzt ist es aber so, dass ich eine Red+ Allnet Basic Partnerkarte habe, die sich an dem Datenvolumen der Hauptkarte bedient. Nun meine Befürchtung, dass sich die Partnerkarte automatisch in einen der neuen Family Partnerkarten wechselt. Das wäre absolut nicht mein Wunsch. Ein Anruf bei der Hotline hat mich eher verunsichert als die Dame gesagt hat, dass der Partnervertrag sich vorerst nicht ändert. Was bedeutet vorerst bei einem 24 Monat Vertrag?

 

Daher die eigentlich simple Frage ob die beiden Tarife kompatibel zu einander sind?

 

Gruß,

Robin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@robinkills 

Wenn ich es richtig verstehe, wurde nur die Hauptkarte verlängert.

 

Die Red+ Allnet ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Mindestlaufzeit. Wenn du an diesem nichts aktiv änderst, bleibt dieser unverändert bestehen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@robinkills 

Wenn ich es richtig verstehe, wurde nur die Hauptkarte verlängert.

 

Die Red+ Allnet ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Mindestlaufzeit. Wenn du an diesem nichts aktiv änderst, bleibt dieser unverändert bestehen.

 

 

Ja genau, die Partnerkarte hat die Laufzeit behalten.

Bislang kam bei der Partnerkarte auch keine Info zu einem automatischen Tarifwechsel also sollte hoffentlich alles so bleiben.