GigaKombi wird nicht aktiviert
DerBubba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren,

 

am 9. Mai habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red XS dazugebucht; die 20%-Aktion ist korrekt verbucht und auf der Rechnung sichtbar.

 

Allerdings ist auch nach drei (!) Anrufen bei der Hotline und dem jeweiligen Versprechen, "in den nächsten Tagen" bzw. "innerhalb einer Woche" bekäme ich eine Nachricht zur Bestätigung, die GigaKombi noch immer nicht aktiviert.

 

Ich möchte euch Moderatoren bitten, da mal drüber zu schauen, ich verspreche mir von einem weiteren Anruf bei der Hotline – wenn man denn überhaupt durchkommt – nicht viel.

 

Viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DerBubba,

dann schick mir doch bitte mal eine PN mit den beiden Kundennummern.

Ich schau mal ob ich das Paket zugeschnürrt krieg - oder seh woran es scheitert.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerBubba,

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

Werden denn auch beide Verträge ( Internet- & Mobilfunkvertrag ) über die gleiche IBAN eingezogen?

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar, das passt alles, d.h. beide Verträge erfüllen die Bedingungen und laufen über dasselbe Konto.

Nur hat es bisher niemand geschafft, daraus eine GigaKombi zu schnüren.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DerBubba,

dann schick mir doch bitte mal eine PN mit den beiden Kundennummern.

Ich schau mal ob ich das Paket zugeschnürrt krieg - oder seh woran es scheitert.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!