berater
Fred1963
Rookie
Rookie

Hatte heute ein „Lustiges“ Gespräch mit einem Kundenberater der soviel Ahnung von Vodafone hat wie eine *** vom Tanzen .Fand die Angebote nicht. es gäbe solch ein Angebot nicht bei ihnen das ich gerade am PC Vor mir sah. Sagte dann plötzlich einfach ich sollte noch mal anrufen und sollte hoffen das ich einen 

besseren Mitarbeite bekomme und legte auf .

 

Einfach unverschämt war eigentlich immer zufrieden .

Das Gespräch wurde von Ihnen aufgezeichnet.

 

Friedhelm Münz

 

Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fred1963,

 

tut mir leid, dass Dir der Kollege nicht weiterhelfen konnte.

 

Worum ging es denn genau? Einen Tarifwechsel oder einen Neuvertrag?

 

Was wolltest Du bestellen? Geht es um DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!