Frage
Antwort
Lösung
20.11.2022 09:12 - bearbeitet 20.11.2022 09:21
Guten Morgen,
Kurz nach dem Aufstehen erhielt ich gerade zwei SMS-Nachrichten, dass mein GigaKombi Rabatt und mein zusätzliches Datenvolumen ab sofort nicht mehr aktiv sein. An meinen Verträgen habe ich allerdings in letzter Zeit nichts geändert.
Ich nutze einen GigaMobil S (seit 30.06.22) sowie Red Internet & Phone Vodafone CableMax 1000 (seit 15.09.22).
Telefonisch über 0800 172 1212 wird nach der Auswahl meines Anliegens systemseitig mit dem Hinweis aufgelegt, ich solle 0800 172 1212 anrufen, obwohl ich gerade genau das getan habe.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!
Gruß
Kai
am 21.11.2022 13:01
Hallo @KS1302,
das ist wirklich merkwürdig.
Die SMS bekommst Du eigentlich nur, wenn die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt sind.
Ich empfehle Dir mal Kontakt zu den Kollegen von Facebook oder Twitter.
Diese haben dann auch Zugriff auf Deine Kundendaten.
Viele Grüße,
Sandra
am 21.11.2022 16:14