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Antwort
Lösung
am 18.09.2021 17:05
Hallo,
Ich habe vor ein Paar Tagen Red M mit Unlimited Datenvolumen gebucht, jedoch wurde mir noch keine SMS geschickt, dass ich Unlimited Datenvolumen habe, weder steht es in der App.
Beide Verträge (Red DSL 100, Red M Unlimited) laufen über die gleiche IBAN.
Woran liegt es?
LG Skydel
am 18.09.2021 18:20
Hallo @Skydel !
Bestand die Gigakombi bereits zuvor oder wird sie erstmalig eingebucht?
Wenn erstmalig:
Ansonsten kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum start des What App Chats direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
am 19.09.2021 09:40
Danke für die schnelle Antwort @ttwa2011
Ich habe meinen DSL Vertrag schon lange, bzw. vorher hatte ich einen Kabelvertrag.
Den Mobilvertrag habe ich erst seit dem 15.09.21
Ich habe ihn einfach online abgeschlossen und angegeben, dass ich bereits einen Festnetzvertrag habe und bin davon ausgegangen, dass man direkt alle Vorteile hat 🙂
Aber wenn es bis zu einer Woche dauern kann, dann warte ich lieber noch ein Mal.
LG Skydel
am 19.09.2021 09:42
@ttwa2011 also ich habe noch keine SMS wegen der GigaKombi bekommen, aber ich habe schon eine Mail wegen der Mobil+Euroflat die inbegriffen ist für mein Festnetz bekommen. 🙂
am 19.09.2021 17:43
Hey Skydel,
der Abgleich zwischen den Systemen kann in der Tat ggf. etwas dauern.
Solltest Du morgen keine Bestätigungssms bekommen, schick mir gern eine PN mit den beiden Kundennummern.
Dann buch ich Dir die Gigakombi im zweifelsfall nochmal nach.
LG,
Andre