GigaKombi nicht aktiv
Pusteblumen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

habe zur Zeit 2 Verträge bei euch laufen (Handy und Internet), jedoch ist die GigaKombi nicht aktiv und daher kann ich das unlimitierte Datenvolumen nicht nutzen. Es werden nur 20GB Freivolumen in der App angezeigt, die schon fast verbraucht sind. Eine SMS oder Bestätigung per Mail habe ich bzgl. der Aktivierung nicht erhalten. Beide Verträge sind GigaKombi berechtigt und haben die selbe Adresse bzw. IBAN. Kann ein Moderator bitte einmal drüber schauen? Vielen Dank.

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Melde dich am besten beim Festnetzbereich, dort wird die GigaKombi zuerst eingerichtet mit der kostenfreien Mobile&Euro Flat plus. Wenn der GigaKombi-Marker dort gesetzt ist, dauert es 2-3 Werktage, bis die GigaKombi auch im Mobilfunkbereich eingerichtet ist. Dort erfolgt die Einrichtung in zwei Schritten, die dir jeweils per SMS bestätigt werden - Rabatt und Datenvolumen getrennt.

Ich hatte die GK bereits vor 2 Wochen aktivieren lassen und anschliessend noch einmal mit einem Mitarbeiter telefoniert. Der konnte mir aber nicht weiterhelfen, da anscheinend schon Marker gesetzt wurden und es trotzdem nicht geht. Frage daher hier im Forum, damit sich das mal jemand mit mehr Ahnung anschauen kann.

Jetzt wurden mir sogar noch 9 Euro extra in Rechnung gestellt?!?!?!

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pusteblumen,

lass uns mal schauen, warum es mit der GigaKombi immer noch nicht klappt. Schick mir dazu bitte eine PN  mit beiden Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in zu.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!