GigaKombi goodies
Alberto92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen 🙂

Ich habe da eine Frage die mich brennend interessiert.

 

Folgendes Szenario:

Internet und phone vertrag ist vorhanden. Jetzt schließe ich den red M ab. Bekomme demnach unbegrenzt Datenvolumen. Jetzt Schließe ich einen Partnervertrag ab.

 

 

Nun die Frage:

Kann ich unbegrenzt GB auf die Partnerkarte übertragen, da der Hauptvertrag kein Limit besitzt?

 

 

Beste Grüße,

Albert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Alberto92  schrieb:

Nun die Frage:

Kann ich unbegrenzt GB auf die Partnerkarte übertragen, da der Hauptvertrag kein Limit besitzt?

Nein, du kannst maximal die "normalen" GB deines Vertrages über die Red+-Gruppe übertragen - bedenke nur, dass diese eben das Datenvolumen für das EU-Ausland vorgeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Alberto92  schrieb:

Nun die Frage:

Kann ich unbegrenzt GB auf die Partnerkarte übertragen, da der Hauptvertrag kein Limit besitzt?

Nein, du kannst maximal die "normalen" GB deines Vertrages über die Red+-Gruppe übertragen - bedenke nur, dass diese eben das Datenvolumen für das EU-Ausland vorgeben.

@Alberto92 

Ergänzender Hinweis zu @reneromann : "Normale GB" in Zusammenhang mit der Gigakombi Unlimited bedeutet konkret, dass du maximal 10GB von der Hauptkarte zuteilen kannst. Red+ Allnet selbst hat 10GB. Du hast also insgesamt 20GB. Bei der Red+ Data sind es maximal 10GB. Siehe hier.