Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2021 14:49
Hallo Zusammen 🙂
Ich habe da eine Frage die mich brennend interessiert.
Folgendes Szenario:
Internet und phone vertrag ist vorhanden. Jetzt schließe ich den red M ab. Bekomme demnach unbegrenzt Datenvolumen. Jetzt Schließe ich einen Partnervertrag ab.
Nun die Frage:
Kann ich unbegrenzt GB auf die Partnerkarte übertragen, da der Hauptvertrag kein Limit besitzt?
Beste Grüße,
Albert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2021 15:08
@Alberto92 schrieb:
Nun die Frage:
Kann ich unbegrenzt GB auf die Partnerkarte übertragen, da der Hauptvertrag kein Limit besitzt?
Nein, du kannst maximal die "normalen" GB deines Vertrages über die Red+-Gruppe übertragen - bedenke nur, dass diese eben das Datenvolumen für das EU-Ausland vorgeben.
am 08.09.2021 15:08
@Alberto92 schrieb:
Nun die Frage:
Nein, du kannst maximal die "normalen" GB deines Vertrages über die Red+-Gruppe übertragen - bedenke nur, dass diese eben das Datenvolumen für das EU-Ausland vorgeben.
08.09.2021 16:44 - bearbeitet 08.09.2021 16:52
Ergänzender Hinweis zu @reneromann : "Normale GB" in Zusammenhang mit der Gigakombi Unlimited bedeutet konkret, dass du maximal 10GB von der Hauptkarte zuteilen kannst. Red+ Allnet selbst hat 10GB. Du hast also insgesamt 20GB. Bei der Red+ Data sind es maximal 10GB. Siehe hier.