1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil wird im Onlineprofil nicht angezeigt
captainc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein RED XS Mobilfunkvertrag und ein r<ed Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Den GigaKombi Marker habe ich per ServiceHotline setzen lassen. Trotzdem erscheint der Vorteil nicht in meinem Kundenprofil. (Rabatt, erhöhtes SurfVolumen).

 

Was kann ich tun?

 

VG

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo captainc,

wurde der sogenannte "Marker" auch bei beiden Verträgen (Mobilfunk & DSL) gesetzt und wurde Dir die Aktivierung der GigaKombi schon per SMS an Deinen Mobilfunkvertrag bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!