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Antwort
Lösung
am 04.09.2021 08:07
Hallo,
irgendwie läuft es bei mir und meiner Tochter bei Vodafone nicht rund.
Beide haben wir einen Mobilfunkvertrag und Vodafone Cable Max 1000.
Wo kann ich auf der MeinVodafone-Webseite, ob die GigaKomb aktiviert ist,
und wo kann ich den Rabatt einsehen? Im Mobilfunkkonto oder im Kabelkonto?
Wie kann ich sicher sein, dass im Kabelkonto die kostenfreie Mobilfunk- und EU-Flatrate aktiviert ist.
Fragen über Fragen. Und leider sehr unterschiedliche Antworten, falls überhaupt, von den Kundenberatern.
Liebe Grüße
Hartmut
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.09.2021 10:20 - bearbeitet 04.09.2021 10:26
Hallo @hzieser !
@hzieser schrieb:
Hallo,
irgendwie läuft es bei mir und meiner Tochter bei Vodafone nicht rund.
Beide haben wir einen Mobilfunkvertrag und Vodafone Cable Max 1000.
Wo kann ich auf der MeinVodafone-Webseite, ob die GigaKomb aktiviert ist,
und wo kann ich den Rabatt einsehen? Im Mobilfunkkonto oder im Kabelkonto?
Das kann ich insbesondere bei dir nicht so ganz nachvollziehen, denn hier schreibt der gleiche @hzieser :
@hzieser schrieb:
Hallo!
Als Mobilfunk und Kabelkunde empfahl mir Vodafone kürzlichst die Umstellung auf Red M bzw. Red L mit unlimitierter Datennutzung. Letztendlich wurde ich auf Red L umgestellt, ich vermute wegen der bereits vorhandenen zweiten SIM-Karte, die wohl bei Red L im Tarif enthalten ist.
.....
In "MeinVodafone" steht jetzt:
Datenvolumen Inland: Flat
Datenvolumen Inland & EU: 40,1 GB
Datenvolumen EU: 3 GB
Dann passt doch alles. Das unlimitierte Datenvolumen, dass bei dir aktiv ist, wird nur geschalten wenn die Gigakombi aktiv ist. Wenn diese aktiv ist, ist im Normalfall auch die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv und der Rabatt. Also alles völlig in Ordnung bei dir.
Allgemein:
Die Einbuchung der Gigakombi erfolgt nach Beauftragung schrittweise. Du erhälst bei Einbuchung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite und der Einbuchung des Gigakombirabatts eine entsprechende email bzw. SMS. Nach erfolgter Einbuchung dieser Vorteile erfolgt im letzten Schritt die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens im Rahmen der Gigakombi.
@hzieser schrieb:
Wo kann ich auf der MeinVodafone-Webseite, ob die GigaKomb aktiviert ist,
und wo kann ich den Rabatt einsehen? Im Mobilfunkkonto oder im Kabelkonto?
Wie kann ich sicher sein, dass im Kabelkonto die kostenfreie Mobilfunk- und EU-Flatrate aktiviert ist.
04.09.2021 10:20 - bearbeitet 04.09.2021 10:26
Hallo @hzieser !
@hzieser schrieb:
Hallo,
irgendwie läuft es bei mir und meiner Tochter bei Vodafone nicht rund.
Beide haben wir einen Mobilfunkvertrag und Vodafone Cable Max 1000.
Wo kann ich auf der MeinVodafone-Webseite, ob die GigaKomb aktiviert ist,
und wo kann ich den Rabatt einsehen? Im Mobilfunkkonto oder im Kabelkonto?
Das kann ich insbesondere bei dir nicht so ganz nachvollziehen, denn hier schreibt der gleiche @hzieser :
@hzieser schrieb:
Hallo!
Als Mobilfunk und Kabelkunde empfahl mir Vodafone kürzlichst die Umstellung auf Red M bzw. Red L mit unlimitierter Datennutzung. Letztendlich wurde ich auf Red L umgestellt, ich vermute wegen der bereits vorhandenen zweiten SIM-Karte, die wohl bei Red L im Tarif enthalten ist.
.....
In "MeinVodafone" steht jetzt:
Datenvolumen Inland: Flat
Datenvolumen Inland & EU: 40,1 GB
Datenvolumen EU: 3 GB
Dann passt doch alles. Das unlimitierte Datenvolumen, dass bei dir aktiv ist, wird nur geschalten wenn die Gigakombi aktiv ist. Wenn diese aktiv ist, ist im Normalfall auch die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv und der Rabatt. Also alles völlig in Ordnung bei dir.
Allgemein:
Die Einbuchung der Gigakombi erfolgt nach Beauftragung schrittweise. Du erhälst bei Einbuchung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite und der Einbuchung des Gigakombirabatts eine entsprechende email bzw. SMS. Nach erfolgter Einbuchung dieser Vorteile erfolgt im letzten Schritt die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens im Rahmen der Gigakombi.
@hzieser schrieb:
Wo kann ich auf der MeinVodafone-Webseite, ob die GigaKomb aktiviert ist,
und wo kann ich den Rabatt einsehen? Im Mobilfunkkonto oder im Kabelkonto?
Wie kann ich sicher sein, dass im Kabelkonto die kostenfreie Mobilfunk- und EU-Flatrate aktiviert ist.
am 04.09.2021 11:13
Wichtig: Die GigaKombi kann jeweils nur für einen Mobilfunkvertrag pro Festnetzvertrag aktiviert werden.
Sollte es also nur einen Festnetzvertrag geben, müsst ihr euch entscheiden, welcher der beiden Mobilfunkverträge von der GigaKombi profitiert. Beide gleichzeitig geht dann nicht.