GigaKombi - Kabel-internet und zwei Handys
Mazurek
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,
Ich habe einen Kabel-internet von Vodafone und meine Frau hat seit kurzem einen Handyvertrag von Vodafone. Sie hat mehr GBs bekommen, weil es GigaKombi war.
Ich möchte jetzt auch meinen Handyvertrag wechseln.
Wenn ich jetzt einen neuen Vertrag abschließe, bekomme ich dann auch mehr GB wegen der GigaKombi, oder ist das nur eine einmalige Aktion?
Ich sehe auch, dass das Telefon billiger sein könnte, wenn man die GigaKombi-Option wählt.
Beispiel unten, erstes Bild ohne GigaKombi, und das andere mit GigaKombi. Welches kann ich bekommen? Bekomme ich auch meine 100 Euro Bonus, egal ob mit oder ohne GigaKombi?

Screenshot 2022-07-14 at 20.47.45.pngScreenshot 2022-07-14 at 20.45.12.png
Sorry, wenn es zu chaotisch ist, mein Deutsch ist nicht so gut!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mazurek !

@Mazurek  schrieb:

Wenn ich jetzt einen neuen Vertrag abschließe, bekomme ich dann auch mehr GB wegen der GigaKombi, oder ist das nur eine einmalige Aktion?

Nein. Es kann im Rahmen der Gigakombi ein Festnetzvertrag nur mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft werden.

Es kann somit auch kein weiteres Angebot mit Gigakombivorteil mit diesem Festnetzvertrag gebucht werden.

Nachdem es sich offensichtlich nicht um ein Angebot von Vodafone direkt handelt sondern von einem Fachhändler, solltest du diesen bei weiteren Fragen zum Angebot kontaktieren.

Tipp: 

Die Alternative wäre das du zum Vertrag deiner Frau auch eine Red+ Allnet Partnerkarte (ggf. mit Wunschsmartphone zu buchen. Diese hat in der Variante Red+ Allnet bereits 20GB eigenes Datenvolumen für 20€ Sim Only +ggf. Smartphonezuzahlung. Zusätzlich kann deine Frau von ihrem Datenvolumen dieser Karte weiteres Datenvolumen zuteilen.