Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 13:05
Hallo liebe Community,
hoffe ich habe es richtig eingeordnet, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe zur Zeit zu Hause (Hessen) einen Kabelanschluss von Vodafone (ehem. Unitymedia).
Nun läuft mein Handyvertrag in 3 Monaten aus und ich möchte da ebenfalls zu Vodafone wechseln. Dabei möchte ich gerne die GigaKombi in Anspruch nehmen, allerdings tritt beim Login im Online-Bestellvorgang ein "Technischer Fehler" auf. Ich frage mich jetzt, wenn ich dort ohne Login weitermache, ob ich nacher beim zusammenlegen der Tarife die genau gleichen Konditionen habe, wie als wenn ich es direkt mit Login mache.
Vertrag zu Hause: Red Internet & Phone 1000 Cable
Gewünschter Mobilvertrag: Young M 20+5GB
Beide Verträge werden künftig von mir (u. 28J) als Vertragspartner geführt und auch von einer IBAN eingezogen.
Ich bedanke mich schon vorläufig für eure Mühen! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 09:48
Hi Julscha,
freu mich sehr, dass Du zu uns wechseln möchtest!
Du kannst einfach den neuen Vertrag mit oder ohne Mitnahme der Handy-Nummer abschließen.
Die GigaKombi können wir dann für Dich verknüpfen, sobald beide Verträge aktiv sind.
Nur zur Sicherheit, das sind die Voraussetzungen für die GigaKombi:
* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich
* Keiner der Verträge ist bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft
* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein
* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk
Passt?
Liebe Grüße
Su
am 24.11.2021 09:48
Hi Julscha,
freu mich sehr, dass Du zu uns wechseln möchtest!
Du kannst einfach den neuen Vertrag mit oder ohne Mitnahme der Handy-Nummer abschließen.
Die GigaKombi können wir dann für Dich verknüpfen, sobald beide Verträge aktiv sind.
Nur zur Sicherheit, das sind die Voraussetzungen für die GigaKombi:
* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich
* Keiner der Verträge ist bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft
* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein
* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk
Passt?
Liebe Grüße
Su
am 25.11.2021 18:43 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2021 20:35 von Torsten
Hallo ich habe DSL,Kabel und mobielfunk vetrag alles mit dem selben Namen, Kontonummer usw aber von giga Vorteil meke ich nicht ich muss jeden tag für 5.99 die unbegrenzte tagesfunktion buchen da mein Router noch immer nicht da ist und mit der Bücherei geht das ziemlich ins Portemonnaie.
Vodafone bietet zu ein ein saumäsigen Service an bin echt enttäuscht langsam
am 25.11.2021 18:48
Hallo Su,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja das passt alles. Ich war im Laufe der Woche spontan im Shop vor Ort und habe da alles mit der Verkäuferin besprochen und auch gebucht. Hat bisher alles reibungslos geklappt. Jetzt muss ich die Verträge nur noch verknüpfen und dann ist das Thema abgeschlossen 🙂
Danke für deine Mühe!
am 25.11.2021 18:49
Hallo Mix,
das klingt natürlich nicht gut, allerdings denke ich, dass dir ein Mitarbeiter von Vodafone in einem eigenen Beitrag besser helfen kann.
Viel Erfolg!