GigaKombi: Ankommen und Geld sparen
Breini149
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen Zusammen,

ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (Smart XL & GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis nächstes Jahr läuft. Die Gigakombi wurde bereits aktiviert, per SMS bestätigt und ist auch im Kundencenter einsehbar. Beim Versuch mit einzuloggen kommt leider immer die Meldung das ich nicht berechtigt. Woran kann das liegen?

 

VIele Grüße

Marcel

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Breini149 !

 

Der Login muss innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss erfolgen. Sind diese schon um?

 

Ansonsten:

Voraussetzung ist zudem, dass die Aktion bei dir hinterlegt ist. 

Falls die 14 Tage noch nicht um sind und es trotzdem nicht geht, ist dies offensichtlich aktuell nicht der Fall. Das lässt sich aber sicherlich klären.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

Vielen Dank für die schnell Antwort. Die 14 Tage sind noch nicht abgelaufen. In Whatsapp wurde mir gesagt, dass dies nicht über den Chat möglich ist. Ich warte also bis sich hier jemand meldet.

 

Vielen Dank und lieben Gruß

 

@Breini149 

Kannst du gerne machen.

 

Okay. Vermutlich ein Missverständnis. Das die Klärung normal auch über Whats App geht, siehst du z.B. hier und hier...

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel,

 

ich prüf das gern für Dich.

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!