Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2021 10:52
Hallo zusammen,
ich hatte von Vodafone einen GigaCube und habe diesen gekündigt. Jetzt habe ich Fragen zu meinen Rechnungen und versuche daher die Hotline 0800 172 1212 anzurufen. Jedoch erkennt der Bot nicht meine Kundennummer oder Mobilfunknummer, sodass ich nie über diesen Schritt hinauskomme und eine echte Person fragen kann.
Kann mir hierzu jemand bitte helfen?
Vielen Dank schon einmal
am 19.09.2021 17:05
Hey pb22,
erfolgt die Kündigung zu einem Termin in der Zukunft - oder ist der Vertrag bereits abgeschaltet?
Wenn das Konto gekündigt ist, kanns sein dass der Sprachautomat die Nummer nichtmehr erkennt.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Kunden/Rufnummer, dem Kennwort und Deiner konkreten Frage.
Dann schau ich mir das für Dich an.
VG,
Andre
am 20.09.2021 15:35
PM ist da, vielen Dank für's Anschauen