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Antwort
Lösung
am 02.03.2025 05:13
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage; vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Ich habe am 22.02. den Vodafone GigaCube Zuhause Unlimited mit 5G-Router per Hotline bestellt. Der Tarif wurde mir als Alternative angeboten, da es aus technischen Gründen an meiner neuen Wohnadresse momentan keinen freien Port-Anschluss gibt. Danach habe ich direkt die Bestellbestätigung per E-Mail und die Vertragszusammenfassung erhalten. Leider warte ich immer noch auf die Auftragsbestätigung. Eine Kundennummer ist auch noch nicht vorhanden, nur die Bestellnummer (31216100).
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Liebe Grüße
am 02.03.2025 05:23
Nun dann wende dich an Vodafone, denn dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 02.03.2025 05:28
Das habe ich bereits schon 2 mal gemacht,doch leider waren die Leute aus der Hotline nicht wirklich hilfreich und wollten mir dann direkt eine neue Bestellung andrehen. Deswegen dachte ich hier könnte vielleicht jemand helfen.
am 02.03.2025 09:15
Nein, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.