Frage
Antwort
Lösung
12.01.2023 18:47 - bearbeitet 12.01.2023 18:48
Hallo zusammen.
Ich bin mal wieder in der Situation dass mein Vertrag bald ausläuft und die Kündigungsfrist näherrückt. Habe daher unter "rufen Sie uns an" mit der Hotline gesprochen und bekam GigaMobil XS angeboten, Gigakombi Rabatt gäbe es noch.
Bisher konnte man bei eigentlich jeder Verlängerung noch einen "Rabatt auf Basispreis" erhalten, danach habe ich den Mitarbeiter bei der Hotline mehrfach gefragt - keine Chance, 19,99€ (wegen der GigaKombi), kein weiterer Rabatt.
Dabei ist der Pass ja rausgefallen seit der Umstellung.
Oder erinnere ich mich falsch, muss erst kündigen und erhalte dann via Kundenrückgewinnung erst Rabatte?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2023 23:47 - bearbeitet 12.01.2023 23:48
@verd311 schrieb:
Vielleicht gibt es mit der Umstellung auf "GigaMobil" ja generell einfach keine Rabatte mehr auf den Basispreis.
Darum frage ich hier ja nach Erfahrungen anderer.
Das ist nicht zutreffend.
@verd311 schrieb:
Viel interessanter ist, wann endet die Mindestvertragsaufzeit für deinen Vertrag? Wie ist die Tarifbezeichnung?
War bzw. ist der Pass für dich relevant?
Für die Beantwortung meiner Frage ist das ja eigentlich irrelevant, aber ich habe aktuell aber den "Vorgänger" Red XS, endet nächsten Monat.
Das ist alles andere als irrelevant denn individuelle Angebote hängen durchaus auch von einer verbleibenden Restlaufzeit und dem gewählten Tarif ab. Zudem kann die KRG andere Möglichkeiten für ein individuelles Angebot haben als die Kundenbetreuung.
am 12.01.2023 20:11
Du kannst gerne die Kündigung eintragen lassen und dich dann mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. keine Ahnung, ob das einen monetären Unterschied für dich machen wird.
Viel interessanter ist, wann endet die Mindestvertragsaufzeit für deinen Vertrag? Wie ist die Tarifbezeichnung?
War bzw. ist der Pass für dich relevant?
am 12.01.2023 20:52
Du kannst gerne die Kündigung eintragen lassen und dich dann mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. keine Ahnung, ob das einen monetären Unterschied für dich machen wird.
Vielleicht gibt es mit der Umstellung auf "GigaMobil" ja generell einfach keine Rabatte mehr auf den Basispreis.
Darum frage ich hier ja nach Erfahrungen anderer.
Viel interessanter ist, wann endet die Mindestvertragsaufzeit für deinen Vertrag? Wie ist die Tarifbezeichnung?
War bzw. ist der Pass für dich relevant?
Für die Beantwortung meiner Frage ist das ja eigentlich irrelevant, aber ich habe aktuell aber den "Vorgänger" Red XS, endet nächsten Monat.
Der Pass war ganz nett, ob der Verlust aber wirklich was ausmacht: keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. Der Tarif wird dadurch dann aber natürlich effektiv teurer.
12.01.2023 23:47 - bearbeitet 12.01.2023 23:48
@verd311 schrieb:
Vielleicht gibt es mit der Umstellung auf "GigaMobil" ja generell einfach keine Rabatte mehr auf den Basispreis.
Darum frage ich hier ja nach Erfahrungen anderer.
Das ist nicht zutreffend.
@verd311 schrieb:
Viel interessanter ist, wann endet die Mindestvertragsaufzeit für deinen Vertrag? Wie ist die Tarifbezeichnung?
War bzw. ist der Pass für dich relevant?
Für die Beantwortung meiner Frage ist das ja eigentlich irrelevant, aber ich habe aktuell aber den "Vorgänger" Red XS, endet nächsten Monat.
Das ist alles andere als irrelevant denn individuelle Angebote hängen durchaus auch von einer verbleibenden Restlaufzeit und dem gewählten Tarif ab. Zudem kann die KRG andere Möglichkeiten für ein individuelles Angebot haben als die Kundenbetreuung.
am 13.01.2023 06:50
Vielen Dank, dann probiere ich es mal auf diesem Wege.
15.01.2023 10:47 - bearbeitet 15.01.2023 10:59
Hallo verd311,
da gelöst, mache ich hier auch wieder hinter uns zu.
Ganz lieben Dank für Deine Hilfe, ttwa2011.
Einen schönen Sonntag Euch und viele Grüße
Heike