1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi mit Smart Entry Special Tarif
Sebric
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen Kabelvertrag.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sebric 

Ich stimme @Dieter1950 zu.

 

Smart Entry Spezial ist lediglich eine Fachhändler/Samsung-Bezeichnung. Dahinter steckt ein für die Gigakombi berechtigter (siehe hier S.9 ) Smart Entry. Dies siehst du, wenn du auf der Samsung Angebotsseite das verlinkte Produktinfoblatt anklickst. Der Smart Entry mit regulär 10GB wird mit Bonusdatenvolumen ergänzt . Deshalb wird im Angebot die Bezeichnung "Spezial" hinzugefügt.

 

In den Smart Tarifen erhälst du (im Gegensatz zu den Gigamobil und Young Tarifen) allerdings nur maximal 10€ Rabatt (5€ Gigakombi, 5€ Gigakombi TV).


Hier ist auch zu beachten, dass man, wie ebenfalls im Infodok S.8 angegeben, die 5€ aus der Gigakombi TV auf die Mobilfunkrechnung nur in Verbindung mit einem berechtigten Tarif erhält, wenn nicht schon bereits ein Verbundrabatt für Festnetz und TV auf der Festnetzrechnung erscheint.

 

Zudem sind oft auch Fachhändlerrabatte nicht mit der Gigakombi kompatibel. Das bedeutet mit Einbuchung der Gigakombi kann ein Fachhändlerrabatt aufgrund nicht vorhandener Kompatibilität mit der Gigakombi bei Einbuchung der Gigakombi entfallen wodurch sich preislich nichts ändert.  Ob das der Fall ist musst du mit Samsung klären.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Hier bekommst du alle Infos dazu.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sebric du bekommst schon 5 GB zusätzlich auf deinen Tarif über Samsung. Deswegen auch bestimmt Special. Ansonsten git was

@andreasabaad dir schon gespostet hat. Um aber sicher zu sein ob der Giga Kombi über VF greift solltest du Kontakt mit VF aufnehmen . Dazu solltes du es aber über Whatsapp oder SMS machen. Nicht die Hotline 1212.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Dazu gibt es aber schon einen Thread :

https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Samsungs-Smart-entry-spezial-GB-falsch-und-...

@Sebric 

Ich stimme @Dieter1950 zu.

 

Smart Entry Spezial ist lediglich eine Fachhändler/Samsung-Bezeichnung. Dahinter steckt ein für die Gigakombi berechtigter (siehe hier S.9 ) Smart Entry. Dies siehst du, wenn du auf der Samsung Angebotsseite das verlinkte Produktinfoblatt anklickst. Der Smart Entry mit regulär 10GB wird mit Bonusdatenvolumen ergänzt . Deshalb wird im Angebot die Bezeichnung "Spezial" hinzugefügt.

 

In den Smart Tarifen erhälst du (im Gegensatz zu den Gigamobil und Young Tarifen) allerdings nur maximal 10€ Rabatt (5€ Gigakombi, 5€ Gigakombi TV).


Hier ist auch zu beachten, dass man, wie ebenfalls im Infodok S.8 angegeben, die 5€ aus der Gigakombi TV auf die Mobilfunkrechnung nur in Verbindung mit einem berechtigten Tarif erhält, wenn nicht schon bereits ein Verbundrabatt für Festnetz und TV auf der Festnetzrechnung erscheint.

 

Zudem sind oft auch Fachhändlerrabatte nicht mit der Gigakombi kompatibel. Das bedeutet mit Einbuchung der Gigakombi kann ein Fachhändlerrabatt aufgrund nicht vorhandener Kompatibilität mit der Gigakombi bei Einbuchung der Gigakombi entfallen wodurch sich preislich nichts ändert.  Ob das der Fall ist musst du mit Samsung klären.

 

 

Futabamike
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Sebric,

bei mir konnte die GigaKombi nicht auf den Samsung Smart Entry Special gebucht werden, der wäre wohl nicht berechtigt und müsste in einen Gigamobil XS umgewandelt werden.