Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 22:20
Guten Tag, leider hat es 11 Monate gedauert, bis das Giga Kombi eingerichtet wurde. 8 Anrufe später, weil es technisch seitens Vodaphone nicht funktioniert hat. Vielleicht, weil der Altvertrag aus Unitymedia kam. Bis heute habe ich keine Erstattung für die zu viel bezahlten Monate erhalten, weil ich auch da keinen richtigen Ansprechpartner ans Telefon bekommen habe. Im Gegenteil, es wurde sogar 2 Mal noch Datenvolumen nachgebucht, weil die Speedgo Funktion nicht deaktiviert war, was eigentlich nicht rechtens ist, dass diese sich Monat für Monat neu aktiviert. An wen kann man sich wenden, um das Gekd erstattet zu bekommen, für die nicht erbrachte, aber auf den Rechnungen ausgewiesene Leistung?
am 16.11.2022 15:19
Hallo Marcellilly,
wende Dich in dem Fall bitte an eine Kontaktmöglichkeit der Kundenbetreuung .
Hier in der Community haben wir leider nicht die Möglichkeit, detailliert das Kundenkonto zu prüfen. Und das ist nötig, um Dein Anliegen zu klären.
VG
Bernd