Giga Cube Sonderkündigung
Michelle6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich hab einen Giga Cube bestellt und die angebotene Download/s und Upload/s  wird deutlich unterschritten. Hier bin ich mehrmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten und hier wurde mir gesagt, dass ich außerordentlich kündigen kann, da nicht einmal 10% der angegebenen Leistung erbracht wird. 

Nun habe ich per Brief ein Schreiben verfasst, welches abgelehnt wurde. 

 

Bislang war ich mit den Leistungen von Vodafone zufrieden, aber dies verärgert mich sehr.

Es wurden mehrere Tickets erstellt und weitergeleitet, auch wurde die Sim-Karte getauscht. All diese Maßnahmen haben nicht den gewünschten Erfolg erbracht. Zudem wurde uns von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Geschwindigkeit technisch nicht erreicht werden kann aufgrund der zu weit entfernten Funkmasten und ein Ausbau in den nächsten 12 Monaten nicht ersichtlich ist. Anschließend wurde mir ein außerordentliches Kündigungsrecht telefonisch zugesagt, welches mir per Mail abgelehnt wurde. 

 

Ich bitte somit um Hilfe und Unterstützung!

 

MfG,

Michelle Bach

 

Verschoben in Mobilfunk. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Danke! Torsten

11 Antworten 11

Dein link ist für ein DSL Vertrag, da ist es in der Tat so das du kündigen kannst wenn die Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Bei Mobilfunk ist das nicht möglich. 

 

Sonst könnte ja jeder bei Vodafone Mobilfunk kündigen. Der den Tarif hat bis zu 500Mbit.. Es wird niemand geben der das erreichen wird.. Ich habe durchschnittlich 20 bis 100mbit.. Aber das berechtigt einen nicht zum kündigen. 

 

Warte aber mal ab, aber wie gesagt mach dir da keine grossen Hoffnungen 

Kalle36448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michelle, ich habe das gleiche Problem. Hat es bei dir geklappt bist du aus dem Betrag rausgekommen?