Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2023 14:29
Hallo,
ich würde gerne meinen Red 500 Tarif auf 1gbit/s umstellen. Leider kommt im Portal immer wenn ich auf Tarif klicke folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später nocheinmal." (Siehe Screenshot)
Außerdem würde ich gerne Secure Net kündigen. Allerdings kann ich das auch nicht kündigen, es taucht nirgendwo auf und im FAQ steht "Wähl „Wie kann ich kündigen?“ aus." diesen Link gibt es aber nicht. Ich habe einen anderen gefunden der auf MeinVodafone weiterleitet... aber auch dort finde ich keine Option zu kündigen.
Warum funktionieren bei Ihnen als Premiumdienstleister diese Basisfeatures einfach nicht?
Kann mir hier ein Vodafone-Mitarbeiter helfen, ohne das ich eine Hotline anrufen muss? 😉
am 12.09.2023 14:41
Nein, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
am 12.09.2023 15:20