1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App trotz Antrag immer noch alter Benutzer Name
JoBi2008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die App wird und wird nicht aktualisiert,

es gibt Schwierigkeiten beim Vertrags hinzufügen, und Vertragsdaten Beginn des Vertrages kann nicht gefunden werden.

 

5 Antworten 5
JoBi2008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Benutzername ist seit 4 Monaten noch der Alte... wie ändert man Ihn Notfalls selber ???

Hi @JoBi2008,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@JoBi2008 meines Wissens kannst du den Benutzernamen garnicht so ändern. Das kannst du nur für das dazu gehörige Paßwort machen. Ich gebe dir mal einen guten Tip mit auf den Weg. Lösche das vorhandene Konto komplett und registriere dich neu. Dann kannst du auch einen neuen Benutzernamen sowie das Paßwort vergeben. Und danach kannst du auch weitere Verträge hinzufügen. Hatte dasselbe Problem und ich habe es so wieder hinbekommen. Von VF kannst du da keine Hilfe erwarten weil die dazugehörige Abteilung da irgendwie nicht mitspielt oder das auch garnicht können. Also versuch es mal. Deine ursprünglichen Vertragsdaten gehe nicht verloren dadurch.

Danke Dieter, 

Ich erwarte von Vodafone auch nichts mehr 

95% dort sind unfähig Probleme zu lösen.

Ich habe die letzten 3,5 Monate soviel in den hotline verbracht das nach Vertragsende diese Schrott Firma in meinen Verträgen nie wieder vorkommt.

Nur Ärger und blah blah. Sorry aber das sehe nicht nur ich so...

@JoBi2008 ich gebe dir da vollkommen recht. Habe ja dasselbe erlebt. So wie ich es dann gemacht habe war es genau richtig. Diese

Abteilung die dafür zuständig ist ist nicht in der Lage so etwas hinzubekommen. Unabhängig davon muss ich dir sagen das in diesen Callcentern kein VF Mitarbeiter sitzt. Die haben viel zu wenig Einblick in all diese Dinge. Daher kann ich dir auch nur raten bei etwaigen Problemen immer über die Social Media Kanäle zu gehen. Da hast du dann richtigen Kontakt zu den VF Mitarbeitern.