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Lösung

Giga-Cube - Datenvolumen immer noch leer, obwohl neuer Abrechnungszeitraum
Jann_Janssen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

für den letzten Abrechnungszeitraum (08.07. - 07.08.2022) haben wir das Datenvolumen des GigaCubes aufgebraucht. Nun haben wir erwartet, dass mit dem Anbruch des neuen Zeitraums das Volumen wieder aufgefüllt wird, dies scheint aber laut "MeinVodafone" nicht der Fall zu sein. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls noch gedrosselt und das Interset so nicht nutzbar.

 

Freundliche Grüße

Jann Janssen

1 Antwort 1
N1cole
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jann_Janssen,

 

wir sollten einen Blick in Deine Daten werfen um zu schauen, was da los ist.

 

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle , damit wir Deine Daten anfordern können.

 

Viele Grüße

N1cole

 

 

 

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