abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugang zum neuen Mobilfunkvertrag
Felix_W
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte vor zwei Wochen mit dem InfoDok265 einen Antrag für ein neues Kundenkennwort eingereicht.

Bis heute aber keine Antwort bekommen.

 

Ein Kundenkennwort wurde nie erstellt und ich habe auch keine Vertragsunterlagen bekommen.

Das Handy mit SIM ist aber schnell geliefert worden.

 

Den Vertrag habe ich über die bewohnerplus Seite gemacht.

 

Beste Grüße

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Felix_W !

 


@Felix_W  schrieb:

Den Vertrag habe ich über die bewohnerplus Seite gemacht.


Tipp für die Zukunft:

Die Vertriebswerk GmbH, die die Bewohnerplus Angebote realisiert hat eine Kundenbetreuung bei der du sehr schnell und unkompliziert die Frage, wo du dein Kundenkennwort findest, hättest klären können.

 

Somit wäre keine Änderung nötig gewesen.

 


@Felix_W  schrieb:

ich hatte vor zwei Wochen mit dem InfoDok265 einen Antrag für ein neues Kundenkennwort eingereicht.

Bis heute aber keine Antwort bekommen.

Da muss nicht unbedingt eine Antwort kommen. Hast du denn das neu festgelegte Kundenkennwort schon probiert?


Das kannst du z.B. sehr einfach mit der Mein Vodafone App testen. Starte die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus). So benötigst du keine weiteren Logindaten. Auch nicht für den Login danach über WLAN. Somit kannst du bereits alle allgemeinen Vertragsdaten einsehen.

Wenn du dann auf Rechnung klickst, wird das Kundenkennwort abgefragt. Gebe dort das neu festgelegte Kundenkennwort ein. 

 

Klappt das?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Felix_W !

 


@Felix_W  schrieb:

Den Vertrag habe ich über die bewohnerplus Seite gemacht.


Tipp für die Zukunft:

Die Vertriebswerk GmbH, die die Bewohnerplus Angebote realisiert hat eine Kundenbetreuung bei der du sehr schnell und unkompliziert die Frage, wo du dein Kundenkennwort findest, hättest klären können.

 

Somit wäre keine Änderung nötig gewesen.

 


@Felix_W  schrieb:

ich hatte vor zwei Wochen mit dem InfoDok265 einen Antrag für ein neues Kundenkennwort eingereicht.

Bis heute aber keine Antwort bekommen.

Da muss nicht unbedingt eine Antwort kommen. Hast du denn das neu festgelegte Kundenkennwort schon probiert?


Das kannst du z.B. sehr einfach mit der Mein Vodafone App testen. Starte die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus). So benötigst du keine weiteren Logindaten. Auch nicht für den Login danach über WLAN. Somit kannst du bereits alle allgemeinen Vertragsdaten einsehen.

Wenn du dann auf Rechnung klickst, wird das Kundenkennwort abgefragt. Gebe dort das neu festgelegte Kundenkennwort ein. 

 

Klappt das?

Moin @ttwa2011,

Die Vertriebswerk GmbH, die die Bewohnerplus Angebote realisiert hat eine Kundenbetreuung bei der du sehr schnell und unkompliziert die Frage, wo du dein Kundenkennwort findest, hättest klären können.

So etwas habe ich schon vermutet, war mir aber nicht bewusst das es nicht direkt Vodafone ist. 

 

Ich habe mich jetzt an diese gewendet.

 


Das kannst du z.B. sehr einfach mit der Mein Vodafone App testen. Starte die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus). So benötigst du keine weiteren Logindaten. Auch nicht für den Login danach über WLAN. Somit kannst du bereits alle allgemeinen Vertragsdaten einsehen.

Wenn du dann auf Rechnung klickst, wird das Kundenkennwort abgefragt. Gebe dort das neu festgelegte Kundenkennwort ein. 

 

Klappt das?


Das Einloggen über das Mobilfunknetz hat funktioniert, nachdem ich mich mit meinem Internet & Festnetzvertag ausgeloggt habe. Nur das Kundenkenntwort hat nicht funktioniert.

 

Jetzt warte ich erstmal auf die Antwort des Supports von der Vertriebswerk GmbH.