GiGa Kombi Vorteil
Solidgamer90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern meinen Mobilfunk Tarif angepasst von RED M auf GiGA Mobil M. 

Da ich parallel noch Festnetzkunde bin hab eich den GIGA Vorteil natürlich dabei, was in dem Tarif ein unbegrenztes Datenvolumen mit sich bringt.

Dies war auch vor der Umstelleung so. Bei der Bestellung stand ebenfalls dabei, dass das Datenvolumen unbegrenzt sei und unter den Tarifinfos wird mir dies auch angezeit mit dem Giga Vorteil zusammen.

 

Dennoch wird mir das Datenvolumen angerechnet obwohl der Vorteil besteht.

Bei der Hotline wurde ich Grade weg gedrückt und bin nun schon das 2te mal für 15 min in der Warteschleife.

 

Weiß da einer weiter? Gibt es ne Mail Adresse an die ich mich wenden kann oder sonst was?

Ich habe im Schnitt wegen meiner Arbeit locker 5-10GB am Tag Verbrauch weshalb die 25GB morgen verbaucht wären.

 

Gruß Kevin

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Solidgamer90 du mußt dir keine Gedanken darüber machen. Du hast die Flat und die ist bestimmt unbegrenzt. Ich kenne kein Limit auf nationaler Ebene. Und ja, das Datenvolumen wird immer angezeigt welches verbraucht ist.

Es steht doch aber bei dir auch "Flat" oder irre ich mich.

Tatsächlich steht bei mir 16 von 25GB. Das ist ja das was mich so stutzig macht. 
Ich habe mittlerweile auch einen bei Vodafone erreicht und die meinten ich solle noch einen Tag warten. Ich bin gespannt