Geschäftskunde Bestellstatus
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

 

Es geht um meine Bestellung xxxx . Beim Bestellstatus findet er nix. Wo finde ich den Bestellstatus für Geschättskunden nun? 

Zudem gibt es dort ein Fehler, ich habe leider Handy + Vertrag doppelt bestellt. Eine Email diesbezüglich ist gestern Abend raus gegangen.

 

Freundliche Grüße

 

P:

 

Edit: Bitte nenne keine Daten hier öffentlich. Danke Dir Heike (Mod)

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osten1,

 

nutzt Du bei uns einen Geschäftskunden-Tarif in einem Rahmenvertrag?

 

Dann hilft Dir unser Business-Team gerne weiter. Erreichbar unter 0800-172 12 34.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!