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Antwort
Lösung
am 07.06.2022 07:55
Der Social Pass zieht mein Datenvolumen. Seit 2 Monaten verbrauche ich mein komplettes Datenvolumen auf einmal in 2 Wochen, was vorher in 4 Wochen nicht aufgebraucht wurde.
Die 80% Warnung kam während ich die im Social Pass inbegriffenen Apps genutzt habe, genauso wie die Meldung, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Apps sind alle auf aktuellsten Stand.
Ich bitte um Hilfe
am 07.06.2022 15:11
Hallo SophieSa27,
welche Apps nutzt Du für den Social Pass?
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 19.06.2022 15:25
Hallo SophieSa27,
deine technichse Reklamation ist beantwortet, es sollte nun wieder alles funktionieren.
Teste es gerne und stell dann hier auf gelöst 🙂
Danke und einen schönen Sonntag noch,
viele Grüße St3ffi
am 14.07.2022 13:59
Hallo SophieSa27,
es konnte kein Fehler festgestellt werden. Der Pass funktioniert soweit.
Wir können in diesem Fall gerne eine individuelle Messung gemeinsam mit Dir durchführen.
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit einer Rückrufnummer und wir versuchen Dich zu kontaktieren.
Viele Grüße
T-Jay