Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2021 14:33 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2021 14:01 von DanyG
Guten Tag, mir wird seit Jahren jeden Monat 9,48 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe bei dem Kundenservice angerufen, und die sagten das ich kein Kunde mehr sei und bei ihnen keine Verträge mehr vorliege. Bei der Abbuchung steht immer eine Kundennummer dabei die laut dem Telefonanruf in der Hotline nicht stimmt, und es keine Verträge vorliege. Seit Jahren bin ich kein Kunde mehr und die Kündigung wurde auch schon seit Jahren geschrieben. Es wurde auch kein anderer Vertrag ausgehandelt. Ich möchte diesen Vertrag kündigen und weis nicht an wen ich mich wenden kann weil sich keiner verantwortlich fühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Edit @Rg6 Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
am 30.10.2021 11:27
Hallo Rg6,
Rg6 schrieb: Bei der Abbuchung steht immer eine Kundennummer dabei die laut dem Telefonanruf in der Hotline nicht stimmt, [....]
diese Aussage wundert mich doch sehr!
Du schreibst, dass Du seit Jahren kein Kunde mehr bei uns bist. Was hattest Du in der Vergangenheit für Verträge bei uns, Mobilfunk, DSL, Kabel ?
Passt die im Verwendungszweck angegebene Kundennummer eventl. mit dem vorherigen Vertragsverhältnis?
Ggfs. hilft Dir bzgl. der Kundennummer auch dieser Thread .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.10.2021 21:57
Nein die Kundennummer die bei der Abbuchung über das Online Banking angezeigt wird, stimmst nicht. Ich hatte auch in der Hotline angerufen die sagten das die Kundennummer nicht stimmt. Ich hatte früher ein Handy Vertrag bei euch den ich aber gekündigt habe, die Kopie habe ich in meinen Unterlagen. Wie kann ich den Vertrag kündigen wenn die Kundennummer nicht Stimmt ?
am 01.11.2021 11:42
Hallo Rg6,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deinem Geburtsdatum, Deiner vollständigen Adresse und allen Daten, die bei der Abbuchung angegeben werden.
Melde Dich anschließend kurz hier in Deinem Beitrag.
Gruß,
Jens
am 02.11.2021 09:15
Pn wurde geschrieben.