Vorzeitige Vertragsverlängerung
Layana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe schon ein paar Themen dazu gefunden, diese sind allerdings ein paar Jahre älter, also frage ich nochmal erneut.

Mein Telefon ist leider dabei nach und nach den Geist aufzugeben. Eine Vertragsverlängerung mit neuem Telefon wäre ab dem 04.02.22 möglich. Ich wollte nun wissen, ob es nicht vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Die übrigen Handyraten für das aktuelle Gerät können natürlich auch noch oben drauf für die nächsten 3 Monate berechnet werden.

Am Telefon hieß es, das sei nicht möglich. Hier habe ich aber gelesen, dass es teilweise schon 26 Wochen vor eigentlichem Vertragsende Möglichkeiten gibt.

 

Vielleicht kann hier ja jemand helfen, oder auch eigene Erfahrungen teilen 🙂 

6 Antworten 6
SchuelerD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Stelle bitte mal die Verlinkung zu der Seite ein, auf der du es gesehen hast.

Hier der gewünschte Link:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Neues-Handy-vor-Vertragsende/td-p/1732037/page/3

Ich sehe gerade, dass dort steht, dass das über die Kundenrückgewinnung geht. Klappt es vielleicht auch ohne den Schritt der Kündigung?:-) 

Hallo,

 

bis wann geht den der Vertrag noch?

Eine Verlängrung mit Smartphone geht erst 6 Monate vor Vertragsende.

Gruß

Bis zum 14.05.2022 läuft der noch. Dann sollte doch ab dem 14.11. eine vorzeitige Verlängerung möglich sein, oder?

ja, dass müssste möglich sein über die Kundenrückgewinnung.

Vielen Dank! 🙂