1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Vodafone Smart Ultimate auf deinhandy.de
Pilzboy
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag inklusive Gerät und bin auf das Angebot für "Vodafone Smart Ultimate" auf deinhandy.de gestoßen. Die Konditionen sehen soweit gut aus – für den Vertrag inklusive iPhone 15 Pro zahlt man scheinbar 70 Euro monatlich. Allerdings bin ich auf eine Diskrepanz zwischen den Produktblättern bzw. Tarifdetails gestoßen, also wollte ich sicherstellen, dass ich alles richtig verstanden habe, bevor ich den Vertrag abschließe.

 

Das Produktblatt auf deinhandy.de (erstellt am 01.06.2023) nennt eine maximale Downloadrate von 500 Mbit/s, während das Produktblatt von Vodafone (erstellt am 05.01.2024) eine maximale Downloadrate 300 Mbit/s. Außerdem gibt es Unterschiede beim Fair-Use-Datenvolumen.

 

Ich habe nun folgende Fragen:

  • Welches der beiden Produktblätter trifft auf den Vertrag zu, den ich auf deinhandy.de abschließen möchte?
  • Die reduzierte Grundgebühr beträgt laut deinhandy.de monatlich 70 Euro. Besteht dieser Preis über die vollen 24 Monate und ist das Gerät wirklich mit inbegriffen?

 

Ich freue mich, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Pilzboy 

Die Angaben von deinhandy.de sind veraltet. VF hat seine Angaben hinsichtlich der mobilen Datenrate von 500 auf 300 Mbit/s angepasst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Handy hat nix mit Vodafone zu tun, daher kannst du hier keine Hilfe erwarten, denn dein Handy nutzt nur das Netz von Vodafone.


@AdlerAuge  schrieb:

Dein Handy hat nix mit Vodafone zu tun, daher kannst du hier keine Hilfe erwarten, denn dein Handy nutzt nur das Netz von Vodafone.


Nein, ich schließe einen Vertrag mit Vodafone über deinhandy.de ab. Die Daten, die ich dort hinterlege, werden zur Überprüfung an Vodafone weitergeleitet und bei erfolgreicher Überprüfung ein Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag heißt sogar "Vodafone Smart Ultimate"...

@Pilzboy 

Die Angaben von deinhandy.de sind veraltet. VF hat seine Angaben hinsichtlich der mobilen Datenrate von 500 auf 300 Mbit/s angepasst.