abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu One Number auf iPad
CBmobil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Vodafone Red 2019 S an meinem iPhone.

Jetzt habe ich überlegt, mir für mein iPad Pro per eSim One Number dazuzubuchen. Aktuell stört mich der Anschlusspreis.

Dennoch eine Frage zur Laufzeit. Ich nutze das iPad nur gelegentlich per Mobilfunk. Kann ich das im iPad abschalten und wieder anschalten oder muss ich das für jeden Monat buchen.

 

In den Bedingungen steht, ich kann das jederzeit kündigen. Muss ich danach bei Wiedernutzung nochmal den Anschlusspreis bezahlen?

Ich habe insgesamt zwei iPads und möchte da je nach Reise das eine oder andere mitnehmen und dann per eSim an- und abmelden

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @CBmobil !

 


@CBmobil  schrieb:

Kann ich das im iPad abschalten und wieder anschalten oder muss ich das für jeden Monat buchen.


 

Die One Number Multisim wird jeden Monat berechnet wenn sie nicht gekündigt wird.

 


@CBmobil  schrieb:

In den Bedingungen steht, ich kann das jederzeit kündigen. Muss ich danach bei Wiedernutzung nochmal den Anschlusspreis bezahlen?

 


Ja.

 


@CBmobil  schrieb:

Ich nutze das iPad nur gelegentlich per Mobilfunk.

Vielleicht ist dann die bessere Variante einfach den mobilen Hotspot des Iphones zu nutzen und die Ipads darüber zu verbinden. So fallen keinen zusätzlichen Kosten an.

DAs habe ich auch schon gemacht, aber nun habe ich mal die Version mit Mobilzugang, die möchte ich auch nutzen