Fehlende VVL Unterlagen
mattze22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider habe ich nach einer VVL mit Telefon keine Vertragszusammenfassung bzw. anderweitige Unterlagen bekommen. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Wäre es möglich das Ihr mir meine Unterlagen zusendet? Bin ich sonst nicht von Vodafone gewohnt. Desweiteren besteht die Frage ob auch die Gigakombi korrekt eingebucht wurde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Bernd,

 

ist schon 2 Wochen her aber nach mehrfachen telefonieren habe ich die Unterlagen gestern bekommen.

Ist aber sehr schwierig zur Zeit an richtige Infos zu kommen, kannt ich so noch nicht.

Vielen Dank

 

Mathias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mattze22,

 

wie lange ist die VVL her? Je nach Auftragslage kann das 4-5 Werktage dauern, bis die Infos kommen.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Bernd,

 

ist schon 2 Wochen her aber nach mehrfachen telefonieren habe ich die Unterlagen gestern bekommen.

Ist aber sehr schwierig zur Zeit an richtige Infos zu kommen, kannt ich so noch nicht.

Vielen Dank

 

Mathias

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathias,

 

danke für Dein Feedback und schön, dass die Unterlagen jetzt endlich bei Dir angekommen sind.  

 

So lange sollte das eigentlich nicht dauern. Entschuldige bitte.

 

Da das Thema erledigt ist, schließ ich den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!