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Antwort
Lösung
am 03.12.2021 18:41
Hallo liebe Mitnutzerinnen und Mitnutzer,
liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
ich habe am Dienstag (30.11.) einen mobilfunkvertrag bestellt und anschließend auch die Online Identifikation über WebID Solutions durchgeführt. Hierbei muss es wohl zu einem Problem gekommen sein. Mir liegen zwar die Bestätigungsmail von WebID sowie die TAN vor, jedoch kam es nie zur Weiterleitng zur Vertragsunterzeichnung.
Nun habe ich heute eine Mail erhalten, dass ich die Online Identifikation vornehmen soll. Wenn ich aber dem dort angegebenen Link folge, erhalte ich nur die Nachricht: "Der Vorgang ist abgeschlossen. Dieser Vorgang ist abgeschlossen und nicht mehr nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter."
Bedauerlicherweise waren meine Anrufe bei den Vodafone Hotlines bisher erfolglos – da ich bisher noch kein Vodafone Kunde bin, besitze ich auch noch keine Kundennumer oder Rufnummer, was den ganzen Prozess erschwert.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Verfahren neu zu öffnen und falls ja, an wen muss ich mich in diesem Fall wenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 14:01
Hallo weissmanndoch,
den Auftrag sollten wir uns genauer anschauen, offensichtlich hat da was nicht geklappt wie es soll.
Schick mir dazu bittte Deine Kundendaten per PN.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 06.12.2021 14:01
Hallo weissmanndoch,
den Auftrag sollten wir uns genauer anschauen, offensichtlich hat da was nicht geklappt wie es soll.
Schick mir dazu bittte Deine Kundendaten per PN.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd