abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung
KlementReich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, kann mir das bitte jemand erklären? Ich habe bei Sparhandy ein Samsung s 23 mit Vodafone Tarif bestellt.
Tarif. Im "Vertrag" mit Sparhandy steht, dass die monatliche Gebühr 24,99 beträgt. In Myvodafone Apps habe ich gesehen, dass ich einen 34,99 pro Monat bezahlen muss. Bei der Bestellung gab es die Möglichkeit, einen Rabatt von Gigakombi zu erhalten, was ich auch tat. Im Vertrag steht überall der Betrag von 24,99, aber die Rechnungen kommen für 34,99. Wie kann ich das Problem lösen?

 

*** @KlementReich, Beitrag von Samsung nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche weiteren Gigakombi fähigen Vodafone Verträge hast du denn?

ggf. muss die Gigakombi noch über die Hotline aktiviert werden